Termine

Proben & Auftritte

Proben:

 

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Orchesterprobe: Mittwochs um 20 Uhr

 

Unsere Proben finden regelmäßig jeden Mittwoch von 20.00 - 22.00 Uhr im Bürgerkeller statt. (Seiteneingang Paul-Hallmann-Straße ehem. Gastwirtschaft)

Wir freuen uns über neue Musikerinnen und Musiker aber auch über fördernde Mitglieder!

 

 

Hier finden Sie unsere Termine und können uns live erleben:

 

 

 

  • 09.11.2017  -  ab ca. 17 Uhr beim Martinsumzug
  • 19.11.2017  -  auf dem Friedhof Nieder Wöllstadt zum Volkstrauertag

 

          weitere Auftritte folgen.......