Termine

Proben & Auftritte

Proben:

 

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Orchesterprobe:

 

Unsere Proben finden regelmäßig jeden Mittwoch von 20.00 - 22.00 Uhr im Bürgerkeller statt. (Seiteneingang Paul-Hallmann-Straße ehem. Gastwirtschaft)

Wir freuen uns über neue Musikerinnen und Musiker aber auch über fördernde Mitglieder!

 

 

 

 

Hier finden Sie unsere Termine und können uns live erleben:

 

 

 

  

  • 01+02.07.2023     -     Bei unserem Stand am Dorffest Nieder Wöllstadt
  •    16.07.2023        -     Beim  Frühschoppen im Zelt beim SV 1923 Nieder Wöllstadt
  •   01.09.23023       -     Bei der Kerb in Okarben